WBB2.2.0
TRFxHannibal 0
From: -
Notice
This topic is archived. New comments cannot be posted and votes cannot be cast.Responses to this topic
1 Re: WBB2.2.0
Philipp
From: Vienna, Austria
Administrator
1340From: Vienna, Austria
WBB2.2.0
Nein, das wäre kein Problem. Wenn Du einen Dump zur Verfügung stellen willst, lade ihn gezippt auf deinen Webspace und schicke mir eine PM mit der URL.
Ich werde aber frühestens am Wochenende dazu kommen mir das ganze anzusehen.
Nein, das wäre kein Problem. Wenn Du einen Dump zur Verfügung stellen willst, lade ihn gezippt auf deinen Webspace und schicke mir eine PM mit der URL.
Ich werde aber frühestens am Wochenende dazu kommen mir das ganze anzusehen.
awex 0
WBB2.2.0
das heisst? du möchtest einen dump? das wäre kein problem, allerdings ist unsere datenbank ca. 90 MB gross, wenn das kein problem ist, gerne!
das heisst? du möchtest einen dump? das wäre kein problem, allerdings ist unsere datenbank ca. 90 MB gross, wenn das kein problem ist, gerne!
Philipp
Administrator
WBB2.2.0
Soweit ich weiß ist der derzeitige WBB 2.0 Wrapper überhaupt nicht unter 2.2 lauffähig, da es anscheinend eine Reihe von Änderungen im Aufbau gibt. Da mir bisher auch kein entsprechender SQL Dump zur Verfügung gestellt wurde, konnte ich mir das auch nicht ansehen.
Soweit ich weiß ist der derzeitige WBB 2.0 Wrapper überhaupt nicht unter 2.2 lauffähig, da es anscheinend eine Reihe von Änderungen im Aufbau gibt. Da mir bisher auch kein entsprechender SQL Dump zur Verfügung gestellt wurde, konnte ich mir das auch nicht ansehen.
awex 0
WBB2.2.0
kannst du mir den wrapper irgendwie einzeln zukommen lassen?
was für ein aufwadn wäre es, den wrapper anzupassen?
Danke!
kannst du mir den wrapper irgendwie einzeln zukommen lassen?
was für ein aufwadn wäre es, den wrapper anzupassen?
Danke!
Philipp
Administrator
WBB2.2.0
Originally posted by awex:
Werde ihn beim nächsten Update hinzufügen. Allerdings läuft er nur mit WBB 2.0.x
Nein
Beim meinem Download der Testversion (Freeversion) fehlt leider der wrapper für das wbb2.
Werde ihn beim nächsten Update hinzufügen. Allerdings läuft er nur mit WBB 2.0.x
Gibt es jetzt schon einen wrapper für das wbb2.2.0 ?
Nein
awex 0
WBB2.2.0
Hi,
zwei Dinge:
Beim meinem Download der Testversion (Freeversion) fehlt leider der wrapper für das wbb2.
Danke!
Hi,
zwei Dinge:
Danke!
Philipp
Administrator
WBB2.2.0
Ich bräuchte einen kompletten Dump einer WBB 2.2 Datenbank. Die Datenbank muss zwar nicht riesengroß sein, aber sollte zumindest einige User und Posts enthalten.
Bei Interesse kopiere den Datenbankdump irgendwo auf deinen Webspace und schicke mir die URL als PM.
Ich bräuchte einen kompletten Dump einer WBB 2.2 Datenbank. Die Datenbank muss zwar nicht riesengroß sein, aber sollte zumindest einige User und Posts enthalten.
Bei Interesse kopiere den Datenbankdump irgendwo auf deinen Webspace und schicke mir die URL als PM.
TRFxHannibal
OP
0
WBB2.2.0
Hm...was müsste ich dir zukommen lassen, damit du das schreiben könntest?
Hm...was müsste ich dir zukommen lassen, damit du das schreiben könntest?
Philipp
Administrator
WBB2.2.0
Derzeit steht mir leider kein Dump einer aktuellen WBB 2.2 Datenbank zur Verfügung, daher gibt noch kein entsprechendes Integrationsscript.
Derzeit steht mir leider kein Dump einer aktuellen WBB 2.2 Datenbank zur Verfügung, daher gibt noch kein entsprechendes Integrationsscript.
Hallo
Wird in der free-version auch das wbb2.2 übernommen, also kann man sich einmal einloggen, und ist dann bei euch im cms und im wbb eingeloggt, und is das beim reggen dasselbe?
thx euch...