Alternatives Menu Hallo, ich möchte folgendes machen: Man wählt im Hauptmenu, eine bestimmte News Kategorie aus und daraufhin soll auch das Hauptmenu geändert werden, also andere Buttons erscheinen. Ist das möglich?
Alternatives Menu Man müsste das Hauptmenü in eine Variable verlagern, ähnlich wie bei den Farben: http://www.esselbach.com/thread.php?id=427#2150 Das sollte mit folgender SQL Anfrage (im PHP Teil der Template) funktionieren: Code: $query = DBQuery("SELECT reviewcat_name FROM esselbach_st_reviewcat WHERE reviewcat_id = '$insert[review_category]'"); list($kategorie) = mysql_fetch_row($query); Danach sollte in der Variable $kategorie die entsprechende Kategorie stehen
Alternatives Menu Noch eine Frage: Kann ich im News Bereich, ein Zeichen Limit für die Hauptnews setzen?
Alternatives Menu Ich hab ein großes Problem: Bei manchen Artikel die ich veröffentliche, erscheint eine weiße Seite nachdem ich auf den Artikel draufgeklickt habe!! Was kann ich da machen?? Ich bitte um schnelle Lösung!!
Alternatives Menu $insert[story_text] = substr($insert[story_text],0,50)."..."; im PHP Teil der Template news zeigt z.B. nur die ersten 50 Zeichen einer News. Der gewünschte Länge kann durch Ändern des wertes 50 angepasst werden. Schon versucht den Cache zu löschen?
Alternatives Menu Ja, den Cache habe ich schon mehrmals gelöscht, aber immer noch das gleiche problem!
Alternatives Menu Der gleiche Fehler tritt jetzt leider vermehrt auf. Ich weiß nich mehr was ich machen soll!!
Alternatives Menu Das dürfte ein Serverproblem sein . Als workaround können man den entsprechenden Cache deaktivieren. Dazu kommentiere folgende Zeile in core.php aus: Code: MiniCache("cache/tags/story-$id", "<?php $insert[page_title] = "$insert[page_title]";n$insert[page_keywords] = "$insert[page_keywords]"; ?>");